*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von leaelk am 23.06.2010, 19:19 Uhr

Da bin ich anders gestrickt..... Meine gehen gegen 20.00h

und ich freue mich auf die freie Zeit für mich ganz alleine danach! Und ich mag mein Bett und mein Zimmer auch beim Schlafen mit niemandem teilen.

Meine Kinder gehen derzeit alle gegen 20.00h ins Bett und müssen gegen 6.30h morgens aufstehen.
Die Große liest abends noch etwas meistens und die anderen hören noch ein bisschen Kassette und schlafen dabei ein.

So stimmt es für uns und ich denke, da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Ich persönlich brauche einfach lebensnotwendig auch freie Zeit für mich ganz alleine, denn ich bin nicht nur Hausfrau und Mutter, sondern auch noch ICH!

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.