1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 29.01.2021, 7:48 Uhr

cube

Uns geht es da ähnlich. Meine Mittlere hat nach den Herbstferien von Klasse 2 in eine 1. Klasse zurück gewechselt, weil sie aus verschiedenen Gründen zu große Lücken hatte, die sie nur vielleicht unter sehr großer Anstrengung hätte schließen können. Und jetzt lernen wir bald wieder die gleichen Sachen im Homeschooling. Wobei ich sagen muss, dass mein Kind mit dem Jahr gereift ist und viel motivierter und konzentrierter arbeitet als im letzten Jahr. Allerdings läuft der Lockdown an unserer Schule viel besser, als letztes Mal. Nun müssen wir sehen, ob sie weiterhin mit kommt, wenn neues kommt und ob die Lehrer das Tempo auch so anziehen, wie die Lehrer im letzten Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.