1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 22.05.2013, 8:27 Uhr

Coryta

wir hatten Anfang Mai Elternabend, da gab es den Bücherzettel bzw. ja auch AH. wenn ich alles zusammenzähle, bit ich bei 89,30 EU (letztes Jahr 98,-EUR) bezahlt.

Aber wir leihen 3 Bücher aus, alles andere sind AH. Hätten wir die mitgekauft, hätten wir rund 60 EUR dazu bezahlt....
das Geld müssen wir am 1. Tag des neuen Schuljahres abgeben.

die Materialliste gibt es mit dem Zeugnis zusammen ;)

Der einzige Termin, der bereits für die 2. Klasse steht, ist der 19.09-da kommt der Fotograf :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.