*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Badefrosch am 01.09.2018, 19:14 Uhr

Buchumschlag Größe Fibel

Ich binde die selber ein von der Rolle, wenn ich keine passenden Buchumschläge habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage für die, die den Schulanfang in größerem Rahmen feiern

Bei uns geht es nun langsam auf die Schulanfangsparty am 1.9. (Samstag) zu. Ich wollte gerne mal wissen, wie ihr den Schulanfang feiert - aber bitte nur antworten, wenn es bei euch üblich ist, eine etwas größere Party zu feiern. Bei uns ist 10 Uhr Einschulung, wo außer den ...

von Zweizahn 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

An die Größe angepasste Schulmöbel? - hier wohl nicht

Ich habe vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob es in den Schulen eurer Kinder Möbel (Tische, Stühle) gibt, die der Größe des Kindes angepasst sind. Es schien bei vielen üblich zu sein. Als die Kinder(vom Kindergarten aus) das Schulspiel in der Grundschule hatten und sie ...

von Carmar 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.