1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria28 am 16.06.2003, 8:37 Uhr

Brauche Geschenktips zum 8 . Geburtstag

hi kauko,
uns ist heuer der 7. geburtstag unserer tochter geschenksmaessig besonders schwer gefallen. da auch die omas nicht recht wussten was sie ihr schenken sollten, bekam sie von uns allen zusammen eine stereoanlage (mit fernbedienung, bes. wichtig...;-)).
sie hat eine sehr grosse freude damit und ueber ihr altes radio freut sich nun ihr papa in der werkstatt...*g*
liebe gruesse,
maria
ps: vielleicht erzaehlst du uns noch, was es nun wird??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.