*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von shopgirl am 27.05.2003, 10:21 Uhr

Boah, bin ich sauer!!!

hi kerstin,

immer ruhig blut ;-) du weißt ja nicht, in welcher situation er das gesagt hat. zb. im spiel: "gib mir das sofort zurück oder ich hau' dich!" ich kenne das nachbarskind nicht, aber vielleicht ist dein sohn nicht soooooo unschuldig daran? und wenn ich daran zurück denke, was wir uns (freunden/-innen, geschwistern) alles angedroht haben... dann würd ich das nicht zu ernst nehmen.

wenn es dich so sehr beschäftigt, versuch nochmal rauszufinden, was los war. ich würds allerdings (vorläufig mal) ad acta legen, wenn der nachbarsbub sonst nicht auffällt. ganz ehrlich.

lg,
shopgirl

ps: freut mich, dass merlin jetzt in die doch schule kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.