1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 02.02.2005, 17:37 Uhr

Boah! Das ist wirklich

Kindergartengehabe.
Ich kann dich echt verstehen!! Es sind MEIST die, die sich sowieso schon hier und da einbringen, die dann auch den Elternbeirat machen.....Und der Rest macht GAR NIX!

Da bin ich mal wieder froh auf einer Schule mit Arbeitsstunden zu sein, da gibts kein 'ich mach gar nix'! Auch das Amt des Elternbeirats zählt zu den Arbeitsstunden und wer Elterbeirat ist, hat damit schon mehr als die erforderlichen Stunden geleistet, braucht sich also sonst um NIX kümmern!

So macht jeder seinen Teil. Manche das Minimum, andere viel mehr, aber das ist nicht wichtig. Hauptsache jeder packt an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.