*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 10.02.2003, 11:04 Uhr

Boa, *vergesslichbinheute* noch mal Kerstin

Im Kiga war Lucas im Übrigen auch immer total auffällig. Aber nur etwa das letzte 3/4 Jahr. Jeden Mittag konnte ich ihn aus einer anderen Gruppe holen, weil er da wieder strafverbannt war. Mich hat das damals total geärgert, denn das er nach so langer Zeit im Kiga keine Lust mehr hatte jeden Mittag dieselben Puzzels zu machen war mir schon klar. Aber für besondere Förderung von Kiga Kindern fehlte die Zeit und das Personal.
Mir hat das ddamlas auch mega schlaflose Nächte bereitet. Aber wie gesagt, jetzt ist er in der zweiten Klasse und hat überhaupt keine Probleme. Er liest inzwischen super und stillt so ganz allein seinen riesen Wissensdurst. Vertrau auf Dein Gefühl! Das ist immer das Beste! Andere Menschen müssen das Kind immer nach der Tagesform beurteilen, das kann täuschen!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.