*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 04.12.2009, 11:17 Uhr

Bleiben Eltern dabei? Ne entfernte bekannte sagte:

nachdem mein Sohn zurückgestellt wurde hatten wir zwei Schuluntersuchungen.
Bei der ersten war ich dabei und er war so unsicher und hat immer zu mir geguckt
Bei der zweiten war ich nicht dabei und die lief wohl recht gut (da war er allerdings auch schon ein Jahr älter...)
Die Untersuchungen haben bei uns im Kiga stattgefunden und bei den Kindern bei denen die Eltern nicht dabei sind, ist eine Erzieherin anwesend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.