1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BreiMitKarotte  am 19.06.2020, 9:31 Uhr

Bitte un ratschläge

Nehmt lieber von Anfang an die neue Schule.
Den Aufwand in den ersten Monaten wird es wert sein, denn gerade im ersten Schuljahr braucht ein Kind stabile Verhältnisse, denke ich.
Und ja, es ist vielleicht ein etwas längerer Weg, aber 4 km sind denke ich noch erträglich.
Und was das Verabreden mit Freunden anbelangt: Manchmal kommt bestimmt auch jemand zu euch, dann müsst ihr gar nicht fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.