1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.06.2020, 7:03 Uhr

Bitte un ratschläge

Ich würde das Kind auf der besseren Schule anmelden und zur Not fahren. Mein Sohn ist einigermaßen begabt und kommt auch mit schlechtem Unterricht zurecht, ohne die Motivation zu verlieren. Das gilt aber beileibe nicht für alle Kinder.

Die Frage ist, wie gut kannst Du beurteilen, welche Schule besser ist? Neben Unterrichtskonzeot ist der Verteiler nicht unwichtig. Wieviel Unterricht läuft z.B. aktuell wegen Corona?

Wenn es schlecht löuft, spart ihr morgens und Mittags 1 h Fahrzeit, aber steckt das dann nachmittags in Hausaufgabenbetreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.