1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.06.2020, 10:52 Uhr

Bitte un ratschläge

Ich würde auch sofort die Schule am zukünftigen Wohnort nehmen.
Supertolle Lehrerin könnte ein Argument sein - aber letztendlich würde er die ja nicht mitnehmen können. Insofern nutzt es ja auch nichts, 1 Jahr lang die Traumlehrerin zu haben und dann erst Recht evt. enttäuscht zu sein, wenn die neue KL nicht genau so toll ist. Und: du findest sie toll - ob euer Kind sie auch so toll findet, weißt du ja noch gar nicht ;-)
Wir hatten zB eine Erzieherin im KiGa, die wir Eltern furchtbar fanden - die Kinder fanden sie toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.