*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von salsa am 11.06.2005, 14:53 Uhr

@Birgit67

danke für dein posting.
es werden nur 8 kinder von der schule zum hort laufen, da es eine not-hort-gruppe ist (diese gruppe ist in einer kita untergebracht).
es wird erst in den sommerferien entschieden welches kind in welche klasse kommt... es wird 5 oder 6 erste klassen geben ...
eine hilfe für die neuen gibt es nur 2 wochen, dann sollen die kinder alleine laufen ...und das finde ich einfach zu kurz.
ich hoffe mal, dass alle ersten klassen zur gleichen zeit schulschluss haben ... irgendwie muss es doch organisierbar sein, dass sich diese 8 kinder an einem ort treffen (und das in dieser riesen schule :-( und dann zusammen laufen können.
viele gruesse
von salsa, die sich gerade ziemlich sorgen macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.