1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 28.07.2005, 20:01 Uhr

Bin zu Besuch bei Euch...

Hallo, das sind die gleichen Themen wie bei uns
Bei uns ist angesagt:
LEGO: Ritter, Designer Set (Dinosaurier, Fahrzeuge), Fußballstadion

Dinosaurier-Figuren von Schleich oder Bully, Hama Bügelperlen Dinosaurier

Fußball: Trikot oder Stutzen, Schnürsenkel mit Fußbällen drauf (gibt es bei Walz Kidz), Torwarthandschuhe, Trillerpfeife

Oder was für die Schule: Buntstifte (gute Qualität), Schere, Malblock, Wasserfarbkasten

Vielleicht kannst du ihn ja auch fragen was er sich wünscht. Mein Sohn wird auch 7 und hat schon eine riesige Wunschliste

Liebe Grüße
SABINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.