kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mony am 02.06.2003, 20:45 Uhr zurück

Re: bin wieder da, Neues von uns und an lucyundtimon

Liebe Priscilla!

ich habe deine Postings gelesen, aber nicht drauf geantwortet, weil ich nichts dazu weiß, aber ich möchte dir jetzt einmal etwas sagen: Wenn ich es recht verstanden habe, ist dein Sohn nicht euer leibliches Kind, ihr habt es angenommen? Ich möhte dir nur sagen, ds ich dich für diesen Schritt und deinen Einsatz bewundere. Es ist bestimmt nicht leicht ein schon recht großes Kind bei sich aufzunehmen und von dem Tag an als sein Kind zu betrachten. Ich finde das total toll, das ihr diesem kleinen Kerl eine Chance im Leben gebt. Vor allem, wenn dann solche Probleme auftauchen. Egal, was ihm´in seinem kleinen Leben schon passiert ist oder noch passieren wird, er hat das ganz große Los gezogen und es kann für ihn einfach nur gut werden.
Moni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht