*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 14.12.2004, 20:41 Uhr

Bin ratlos und brauche Hilfe(7 Jährige)lang

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: schliess dich mal mit andern Eltern kurz um auszuschliessen dass in der Schule was ist (was auch immer).

Meine Tochter war auch immer freudestrahlend, obwohl es ihr in der Schule verdammt besch... ging. Aber man kommt einfach nicht dahinter, weil man ja nicht daneben sitzt....

Hör dich mal um, wenn ein Kind sich so sehr verändert kann VIEL dahinterstecken. Und GENAU DAS heisst es rauszufinden. Unabhängig von der Lehrerin, nur Eltern fragen. Einfach mal rumhören, am besten bei denen, bei denen du weisst, dass die Kinder sehr viel von der Schule erzählen. So kamen wir der Sache auf die Spur!

Kann auch einfach nix sein, aber man weiss ja nie....

LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.