1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 22.06.2004, 10:15 Uhr

Bin neu mit Problem (lang)

Eigentlich reicht auch eine Aktivität neben der Schule.

Gibt es vielleicht in der Schule ein Kind, das auch im Handball ist oder im Balett?
Vielleicht wird sie von jemanden geärgert und möchte dir das nicht sagen?Es wäre gut möglich, das sie vor irgent jemand angst hat.Gehe doch mal, wenn möglich unerwartet in der Pause in die Schule und beobachte dein Kind.Vielleicht findest du so was raus.Gerade wenn viele Kids auf dem Schulhof sind, verlieren auch mal die Lehrer den Überblick und bekommen nicht mit wenn ein Kind von jemanden geärgert wird.

Meine Tochter wurde auch mal von einem Jungen aus einer höheren Klasse immer wieder in der Pause traktiert und sie hat es mir nicht erzählt.Sie wollte dann auch kaum zur Schule, sie hat geweint, hatte angeblich Kopfweh und Bauchweh.Nach ein paar Tagen erbrach sie sogar regelmässig vor der Schule, so das ich sie daheim ließ.Erst ein NAchbarskind erzählte mir dann, das Michelle von einem Jungen geärgert wird, aber leider konnte nie einer so schnell einen Lehrer holen( meist hat es auch kaum einer mitbekommen, der Junge war ziemlich gerissen!),und wenn der Junge dann gefragt wurde was los war, log der das sich die Balken bogen!Ich bin dann auch mal heimlich in der Pause in die Schule und habe dann durch gegriffen!Jetzt gehts sie wieder mit voller begeisterung in die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.