1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von atropa am 22.06.2004, 10:00 Uhr

Bin neu mit Problem (lang)

Hallo!

Diese Ängste solltest du auf jeden Fall ernst nehmen, v.a., weil du ja auch meinst, es ist ungewöhnlich. Kann es sein, dass deine Tochter ein traumatisches Erlebnis hatte? Wie ist dein Verhältnis zu deiner Tochter sonst, erzählt sie dir alles, auch wenn es ihr unangenehm ist? Dann kannst du ja vorsichtig versuchen, herauszufinden, was passiert ist. Ansonsten solltest du überlegen, einen guten Psychologen zu Rate zu ziehen. Zeige deiner Tochter auf jeden Fall, dass du ihr glaubst, sie liebst und sie ernst nimmst, egal was geschehen ist oder geschieht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.