*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 17.06.2004, 14:18 Uhr

Bin ein wenig wehmütig, wenn...

Hallo Veronica,

mir geht es genauso. Mein Großer kommt dieses Jahr in die Schule und weiß jetzt schon, dass ich Rotz und Wasser heulen werde. Allein schon beim Abschiedsgottesdienst im im Kindergarten.
Und dann später beim Einschulungsgottesdienst und bei der Schulfeier.
Wir haben jetzt im Kindergarten die Schultüte gebastelt und als er sie dann zu Hause so in der Hand hielt, wurden meine Augen schon wieder nass.

Die Knuddelzeit ist endgültig vorbei. Er ist schon so selbstständig. Manchmal denke ich, er ist schon in der Pubertät.
Liebe Grüsse
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.