*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 17.06.2004, 13:53 Uhr

Bin ein wenig wehmütig, wenn...

Hallo, ich kann Dich gut verstehen, meine Große ist voriges Jahr eingeschult worden. Und tatsächlich siehst Du sie plötzlich fast den ganzen Tag nicht mehr. Wenn sie nachmittags aus der Schule kommt, ist sie meist 30 Min. später schon wieder zum Spielen verabredet. Aber ich gönns ihr auch. Ganz so schlimm finde ich es bei ihr auch nicht, weil ich ja noch die Kleine habe. Bei der wirds bestimmt schlimmer, da krieg ich schon die Krise, wenn ich daran denke, daß sie irgendwann in den Kiga kommt. Aber man muß halt auch das Loslassen lernen. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.