1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 12.01.2004, 7:40 Uhr

@Biene w/Fibel wo?

Hallo Biene,
vielen Dank für deine Antwort. Sind in der Fibel denn auch schon kurze Geschichten oder nur Wörter und einzelne Sätze?
Denn eigentlich kann er schon alles lesen, nur an manchen Stellen hakt es halt und es dauert dann etwas länger. Nur einzelne Wörter, Sätze zusammenhanglos zu lesen, wäre nicht so interessant für ihn.
Es ist halt schade, dass in den meisten Büchern für Leseanfänger, z.B. in den Lesepiraten teilweise recht lange Sätze sind und dazu noch hin und wieder ihm unbekannte Worte vorkommen, da muss ich dann erklärend bei ihm sitzen.

Wo kann man diese Fibel denn bekommen? Im normalen Buchhandel, im Internet oder nur über einen Fachhandel?
Danke.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.