1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 21.06.2010, 17:55 Uhr

Bezüglich AE

Und weil Fredda meinte, was sie denn machen würde, wenn man einen Mann kennenlernen würde.

Naja, nur weil VIELLEICHT und IRGENDWANN MAL einer käme (ein Mann meine ich), würde ich jetzt nicht schon mal das Kind prophylaktisch Monate/Jahre vorher aus dem Bett verbannen. Zumal ich erstmal ein paar Monate waren würde, bis dieser an einem nicht-kinderfreien Wochenende in meinem Bett schlafen würde.

Aber bezüglich den freien Stunden am Abend habt ihr natürlich recht: die genieße ich auch immer sehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.