*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.06.2004, 14:12 Uhr

Bewertung v. Rechtschreibung

Hallo,

ich kenne das so ähnlich wie Jelsha und Henni. Bei uns gibt es "Lernwörter" aus der "Wöterschule", die wurden gezielt gelernt und müssen auch richtig geschrieben werden. Alle anderen Wörter werden nicht korrigiert. Diktat gibt es seit der 2. Klasse für die Lernwörter. Die machen so tolle Sachen wie Laufdiktate, das kannte ich gar nicht. Fumi bringt das einen Höllenspaß, und Spaß machen soll es ja auch.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.