1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.06.2004, 15:49 Uhr

Bewertung v. Rechtschreibung

Huhu

also für den anfang ist das lautgetreue schreibn ja total richtig!!!! Aber bald wird die Lehrerin auch sicher die ersten "diktate" schreiben, bei denen dann eben einige der lautgetreuen Lernwörter auch wirklcih orthographisch richtig geschrieben werden müssen. Ich habe damals ende der ersten Klasse damit angefangen und immer mal so einfach wörter als diktat abgefragt...

Kommt auf die lehrerin an!! Auf keinen fall solltest du beim freien schreiben fehler deiner tochter verbessern...denn da dürfen sie die ruhig erst mal machen, sonst vergeht schnell die lust am schreiben!!


LG Hen
ni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.