1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.06.2014, 15:28 Uhr

Beurer Stirn Fieberthermometer wer hat Erfahrung?

Hallo,

Handauflegen ist zuverlässiger - und ganz ehrlich wie oft braucht man wirklich eine GENAUE Fieberthemperatur.
Ich hab 3 Jungs - 9J, 12J und 15J und ich glaub ich hab vor 7 oder 8 Jahren das letzte Mal Fieber gemessen.
Ansonsten geh ich einfach nach Zustand vom Kind. Solange ein Kind sich gesundschläft mach ich bei Fieber gar nix, schau das genug getrunken wird und lass sie einfach schlafen.
Und wenn es ihnen nicht gut geht, sie sehr unruhig sind, schmerzen haben ect.. dann gibts ein Ibuprofen egal wie hoch das Fieber ist.

Ich glaub wir haben gar kein funktionierendes Fieberthermometer mehr im Haus. Irgendwo lieg ein Ohrthermometer rum. aber ob das noch geht???

Aber die Stirnthermometer sind allgemeinen sehr unsicher, ist kein genaues Messen.
Im Rettungsdienst haben wir ein professionelles Ohrthermometer, ist zwar auch nicht so genau wie rektales Messen aber es reicht.

Gruß dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.