1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabienne am 22.12.2004, 7:25 Uhr

Bestes Beispiel der kleine Felix

der immer noch spurlos verschwunden ist.
Die Kinder hatten sich verabredet der eine Junge kam nicht der Vater des Jungens wusste nichts von der Verabredung hätte sonst bei der Mutter angerufen das der Junge nicht kam somit stand Felix alleine da und kam nicht wieder,und die Mutter dachte auch er sei beim spielen mit noch jemandem.
Deshalb:Kurz schliessen mit den Eltern!

Au Revoir
Fabienne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.