*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 20.09.2010, 12:10 Uhr

Beruhigt mich Oberglucke mal....

Die Sorgen kenne ich nicht. Bei uns sind Schüler bis zur 8. Klasse im Gebäude. Ab der 5. ist es Gymnasium. Es sind auch nur 5 Grundschulklassen. Mein Sohn kannte dort niemanden aber durch die gemeinsame Hortzeit hatte er schnell Anschluss an alle Klassenstufen der Grundschule bekommen. Hat eines der Mädels rumgezickt, dann haben die Erzieher eingegriffen, bei den Jungs dann ebenso (dort mehr der Hortner). Aber Schläge gibt es bei uns garnicht. Mal ne Rangelei, wenn alle zur Pause durch die Tür wollen aber mehr nicht.

Auch haben die Großen sich wunderbar um die Kleinen gekümmert. Wie gesagt, kenne das garnicht. Mag an der Schule und den Erziehern und auch am Einzugsgebiet liegen. Bei den anderen Grundschulen hier ist es anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.