kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RoJu0205 am 09.06.2010, 13:01 Uhr zurück

Re: "Benotung" im 1. Schuljahr

Also bei uns gibt es schon weinende Gesichter! Scheint bei den meisten ja nicht üblich zu sein. Aber ich habe schon des öfteren gehört, das jemand ein weinendes Gesicht hatte und die Krönung, bzw. das Schlechteste, dann ist alles durchgestrichen!
Ich fand das mit den weinenden Gesichtern nicht so toll, bzw. dem Durchstreichen! Kriege jetzt hoffentlich nicht wieder verbale Prügel von Einigen!
Ich finde die lachenden Gesichter nett, ist für die Kinder anschaulich! Fände es aber besser, wenn die Arbeit halt nicht entsprechend ist, einen Haken für "kontrolliert" drunter zu setzen und dann halt das Gespräch mit den Eltern suchen, das der Haken halt nicht bedeutet, das alles in Ordnung ist! Meine Meinung!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht