*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eleanamami am 08.06.2010, 16:03 Uhr

"Benotung" im 1. Schuljahr

"Aber ich bin froh, wenn es im nächsten Schujahr dann Noten gibt, dann weiß man doch eher, woran man ist..."

Echt.... ???

Was bedeutet eine " 1" oder eine "4" Was kann dein Kind dann? Welche Entwicklung hat es gemacht und wo gibt es noch Lücken???

Ich finde Noten denkbar ungeeignet, um zu wissen woran man ist. Bestenfalls kann das Kind in eine Schublade gesteckt werden............

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.