*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 07.11.2004, 15:58 Uhr

Benjamin Blümchen im Reli-Unterricht

Hallo,
leider darf man von den Lehrern nicht allzu viel erwarten. Aber das ist wirklich der Hammer. Wenn es noch andere Eltern stört (und davon gehe ich mal aus), würde ich den Lehrer bzw. die Klassenlehrein darauf ansprechen. Ok, wenn sie einmal Benjamin schauen, dann soll das recht sein. Aber in Zukunft sollte er schon richtigen Unterricht machen.
LG von Kathrin
deren Tochter richtig Glück mit ihrer Lehrerin hatte und die auch gescheiten Reli-Unterricht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.