*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 07.11.2004, 22:39 Uhr

@Benedikte- au weia

Blöde Situation, echte blöde Situation.Icvh finfe es ja noch erträglich, wenn die Kinder guten schülern applaudieren müssen im Sinne von ansporn und ANerkennung. aber dass die schelchten Kinder ihre Arbeiten auch hochhalten müssen- verstößt das nicht auch gegen datenschutzrechtliche Bestimmungen und so?Abgesehen davon, dass ich es taktlos und bloßstellend finde. Do wohnst hier in Köpenick, nicht? ich in Mahlsdorf- und wir sind mit unserer Schule zear echt zufrieden, aber die Sportlehrerin meines Großen hat auch so ein metzgergemüt. ich finde es ziemlich blöd, wenn ich dann oft was anderes als die Lehrerein sagen muss- zumal mein Mann selber lehrer ist udn betont, wie wichtig es ist, dass Schule und Eltern an einem Strang und nicht der eine die Autorität des anedren kapttmacht- aber manchmal geht es nicht anders.

aber wieder meine FRAge- was willst Du amchen? Wilst Du das laufen lassen? Kann Dein Sohn das westecken?Ich meine, es untergräbt doch das selbstbewußtsein eines Kindes, und gerade bei relativen Schulbeginnern ist es doof, wenn einem der klernspaß so ausgetrieben wird.

toi toi toi, Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.