1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 20.12.2012, 11:28 Uhr

Bekommen gute Schüler Extraaufgaben?

Also Hilfslehrer darf er manchmal spielen, ansonsten soll er ausmalen. Da aber so oder so schon relativ häufig ausgemalt wird, macht ihm das nicht besonderen Spaß.

Das mit dem Wochenplan und eigenverantwortlicher Zeiteinteilung finde ich toll, das wäre sicherlich genau das richtig. So hatte ich mir das auch ein bißchen vorgestellt, dass die schnelleren Schüler ein paar Knobelaufgaben bekommen, aber nicht über das Thema hinaus und die anderen eben noch Zeit haben zum Lernen. Ich werde mal versuchen, das anzusprechen.

Danke euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.