1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 10.11.2004, 8:55 Uhr

beim ersten Kind

Diese Dinge hatte ich vom Fußball-Vereien auch gehört (spielt Deiner bei Union?). Deshalb habe ich ihn ja auch für Karate zu begeistern versucht, was mir ja auch gelungen ist. Als er vor einem Jahr anfing, war noch eine andere Trainerin da, die mittlerweile das Handtuch geschmissen hat (da gab es wohl vereinsinterne Quelereien). Jetzt haben sie 3 sehr junge (17-20-Jährige) Trainer, die sportlich sicherlich top sind und die Kids auch begeistern können. Aber sie haben offensichtlich keine rechte Vorstellung davon, wie kleine Kinder auf manche Dinge reagieren und was sie verstehen.
LG Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.