*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 07.09.2004, 10:41 Uhr

Bei uns...

ist die betreute Grundschule ein Elternverein, der die Zeiten vor der Schule und nach der Schule "abfängt". Derzeit wird von 7.30 Uhr bis 14 Uhr betreut, von einem festen Stamm an "Betreuerinnen".

Es gibt Bastelzeug in Massen und Spielmöglichkeiten. Essen gibt es leider nicht. Hausaufgaben dürfen gemacht werden.

Mein Sohn spielt da meistens draußen auf dem Schulhof und wird 13.30 Uhr nach Hause geschickt. Dort gibt es dann Essen und Hausaufgaben - und ich bin sehr froh, daß ich sehe WIE er die Hausis macht. Denn nur so kann ich beurteilen, ob er es kann oder abschreibt, wie lange er braucht und ob er Probleme hat.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.