kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 02.05.2005, 19:00 Uhr zurück

Bei uns

verschwinden Gott sei Dank nur Hausschuhe etc. Auch Jacken waren wohl mal weg. Die Buskinder sind dann mit Hausschuhen heimgefahren....net toll im Winter.
Es hat sich aber rausgestellt, dass es 1 oder 2 Kinder waren, die sich lange Zeit einen 'Spass' daraus gemacht haben.

In der Monte Woche (Schulnachrichten, bekommt jedes Kind Freitags mit heim) wurde dann den Eltern angeraten, mit den Kindern zu reden um so einen Mist abzustellen. Und vorbei ist der Spuk.

Euch kann man vielleicht nur raten, den Turnbeutel immer nur am Turntag mit zu nehmen.

Wegen Radiergummis etc. reg ich mich scho gar nicht mehr auf. Das fällt auf den Boden und kommmt in die Sammmelkiste. Und was weg ist ist weg.

Alles aus der Garderobe findet sich über kurz oder lang in der Fundkiste.


LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht