1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 19.01.2009, 16:32 Uhr

Bei uns wird auch so gelehrt und gelernt

und das mit großem Erfolg!
Sinn der Sache ist,das die Kinder zu allererst Spaß am Schreiben bekommen,und der ist natürlich die größte Motivation.
Lernwörter,die richtig geschrieben werden müssen,gibts allerdings schon ganz schnell,und die werden immer weiter ausgebaut.

Ich war auch erst skeptisch,und bin nun schwer begeistert...meine Große hat auch so gelenrt,und konnte ihre Deutschnote auf dem Gymnasium ohne Probleme halten...also hat es ihr wohl nicht geschadet.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.