*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Wusel99 am 06.10.2004, 14:15 Uhr

Bei uns ist es erst nächtest jahr soweit habe aber trotzdem mal einige Fragen

In der Klasse meiner Tochter können schon viele Kinder rechnen. Das ist ziemlich normal. In der Freiarbeit können sie sich dann auch an schwierigere Aufgaben halten.
Unsere Tochter wurde in diesem Jahr vorzeitig eingeschult, sie kann fließend lesen, rechnet im zweistelligen Bereich, kann sogar schon multiplizieren und dividieren. Trotzdem gefällt es ihr in der Schule. Es gibt auch genug anderes zu tun und zu lernen. So ein bißchen Langeweile verkraften Kinder schon. Der Vorteil ist, daß die Kinder nach der Schule nicht so ausgepowered sind. Wenn dann noch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung dazukommt, passt es.

Gruß,
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.