*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 18.01.2005, 15:42 Uhr

Bei uns geht das nicht, nur wenn

du schon im Nachbarort gemeldet bist, oder die Betreuungsperson, die deinen Sohn nach der Schule betreut, da wohnt. Oder eben Oma oder so.

Sonst kann das Kind nur in die Schule am eigenen Ort, VOR ALLEM wenn da ausreichend Plätze sind! So haben ich es gesagt bekommen. Ausnahmen gibts keine.

Hätte meine Kinder auch gern in einee andere Grundschule wechseln lassen, ging aber nicht. Wir sind auf eine private Montessori ausgewichen *Glücksfall*.

Ist übrigens Bayern, vielleicht gehts in andern Bundesländern wirklich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.