1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 17.01.2010, 15:55 Uhr

Bei meiner Tochter

war das in der dritten Klasse noch eine Katastrophe obwohl sie eine sehr gute Schülerin ist. Sohnemann in der ersten Klasse hingegen kann es jetzt schon mit allem drum und dran auch 16:54 usw. - woher ist mir bis heute schleierhaft - hat immer daneben gesessen, wenn ich mich mit meiner großen gequält habe. Das schlimme ist: es kommt in jeder Klasse wieder! Also da muss man durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.