1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 19.01.2005, 17:19 Uhr

Bei Euch auch Fasching nach Aschermittwoch?

Letztes Jahr wurde ausgerechnet an Aschermittwoch im Sportverein gefeiert. Da habe ich meinen Sohn nicht hingeschickt. Als Katholiken ist es für uns undenkbar an und nach Aschermittwoch Karneval zu feiern. Ein privates Kostümfest zum Kindergeburtstag ist da die einzige Ausnahme (sofern wir sie nicht selbst ausrichten müßten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.