1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 06.03.2010, 16:55 Uhr

Bauch- oder Brustgurt?

Hallo,

mein Sohn ist auch klein und leicht und hat einen McNeill Ergolight. Mit Brustgurt Den hat er nur am Anfang zugemacht, weil ich mitgegangen bin und ihn daran erinnert habe. Seit er alleine läuft, benutzt er den Gurt eigentlich nicht mehr, das ist ihm wohl zu umständlich. Ich finde schon, dass die Gurte ein wenig entlasten, wenn sie denn benutzt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.