1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 25.07.2013, 13:52 Uhr

Ball werfen

Wirf ihm einen Ball zu u schau womit er fängt, oder reich ihm was an, welche Hand nutzt er?

Mein Sohn ist ein reiner Linkshänder, ich bin beidhänder aber Schwerpunkt rechts

Was an Materialien wirklich zu Beginn sinnvoll ist ist die Linkshänderschere. Meiner hat Schneiden gehasst er kam mit der Rechtshänderschere nie zurecht. Seid er seine Schere hat schneidet er sauber und korrekt

Ansonsten haben wir nur die Linkshänderblöcke die die Lehrerin besorgt die Arbeitsblätter grad in geometrie waren auch für Rechts u Linkshänder unterschiedlich. In Mennleins Klasse sind gesammt 6 Linkspfötchen sie sitzen entsprechend u alles ist ok

Mit Füller u Co würd ich warten, brauchen sie eh frühestens in der 2. Klasse...

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.