*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 18.01.2005, 16:51 Uhr

BOAH! Nachsitzen finde ich schon heftig für

einen Erstklässler, da gibts bestimmt sinnvollere 'Strafe'...was hat er überhaupt angestellt??

Diese Lehrerin würde ich die Meinung geigen....aber erstmal nett nachfragen, was da überhaupt los war.
Gefallen lass würd ich mir das nicht, 'strafen' ist immer noch meine Sache - kommt ja auch auf die Situation an. Aber einen Erstklässler überhaupt .....nee da fehlen mir die Worte....

Bin da etwas vorbelastet, was dieses Thema betrifft, meine Kinder warne auch auch auf einer Dorfschule..... Aber seit meine Kinder die Schule gewechselt haben, hab ich keine Probs mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.