1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.12.2006, 11:19 Uhr

Ausruhen und (vor)Schule

spätestens wenn die Schule anfängt muss er eh früher aufstehen. Schule beginnt doch spätestens um 8 unsere um 7.25.

Und da würde ich ihn auch an frühere Schlafenszeiten gewöhnen. Das gehört nunmal dazu, er soll sich ja auch konzentrieren können und lernen.

Ob er sich dann danach ausruht oder nicht bleibt dann euch überlassen aber für ein Schulkind bzw. für euer Kind ist die Zubettgehzeit dann einfach zu spät, zumindest jetzt noch. Wie es in 1 Jahr aussieht werdet ihr dann sehen. Aber grad anfangs schlaucht die Schule ganz schön und es ist einfach wichtig dass die Kinder ausgeschlafen sind. Also rechtzeitig umgewöhnen und schauen wann er dann spätestens aufstehen muss mit Schule.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.