*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 14.04.2018, 13:56 Uhr

Aus guten Motiven gehandelt...

Ich sehe das nicht so rosarot.... mit ner ungenügenden Leistung in Mathe kommt sie egal wie andere Leistungen sind nicht in klasse 2!!!!

:(

Und es werden nur 2 größere Tests geschrieben!

Ich ziehe die "Strafe " nicht durch um mein Kind zu ärgern, sondern ihr soll damit klar werden wie wichtig es ist! Ich habe ihr ja auch erklärt das es kein freundschaftlicher Beweis ist und man das schöner machen kann... mit lieben Worten oder ein Bild malen, aber loben kann ich dieses Verhalten in so einer Leistungsorientierten Welt nicht!!!

Ich glaube nicht das der Lehrerin das überhaupt bewusst ist, was da vorgefallen ist...

Ich berichte wie es weitergeht - danke trotzdem für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.