1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 29.03.2011, 17:42 Uhr

Auflösung der Sprachheilschulen in NDS?

Auch in Hessen wird die Anzahl der Sprachheilschulen reduziert. Es soll wohl so eine Art Angebotsschule geben, wo Eltern dann entscheiden können, ob dies passt.
Ich bin so froh über die Sprachheilschule, da so einen mobilen Dienst man ja auch nicht so ohne weiteres bekommt. Außerdem war bei meinem Sohn vor allem auch die Klassengröße ausschlaggebend. Und in der Regelschule sind nun mal um die 25 Kinder und nicht 10-12 Kinder in einer Klasse. Was sollen dann Eltern wie wir tun? Privatschule kann sich nun mal nicht jeder leisten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.