*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Geisterfinger am 02.07.2013, 11:21 Uhr

Aufkleber

Mein SOhn hat zur Einschulung ein Paket Namensaufkleber bekommen und die haben wir dann gleich genutzt. WIr haben so ziemlich alles beklebt, auch Buntstifte. Ohne böse Unterstellung, einfach um Verwechslung zu vermeiden. Manche Stifte sind dennoch verschwunden, Radiergummis kommen und gehen. Inzwischen beklebe ich auch die Brotdosen: Aber nicht, weil ich denke, dass sie sonst geklaut werden sondern weil ich sonst überhaupt nicht weiß, welche und wieviele ich mitnehmen kann, wenn wieder mal die Fensterbank voller gleicher Brotdosen liegt (insbes. bei meinem Kleinen im KiGa). Die im Laufe des Schuljahres nachgelegten Buntstifte sind aber nicht alle beschriftet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.