1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 25.01.2003, 21:38 Uhr

auf ein Neues: Thema Schulranzen ;o)

Hallo,

danke für Eure Antworten! Karlas Schatztruhe habe ich auch schon entdeckt und werde wahrscheinlich dort kaufen, aber ich habe auch bemerkt, daß an einer persönlichen Anprobe wohl kein Weg vorbeiführt... Außerdem habe ich bei www.ciao.com noch ganz interessante Testberichte gelesen, die über die Stärken und Schwächen der einzelnen Ranzen informieren.

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.