*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 09.12.2003, 7:42 Uhr

Auch...

ein Brot oder Brötchen mit Wurst, einen Apfel halbiert und entkernt und die 400 ml Sigg-Flasche mit Apfelsaft (verdünnt mit Leitungswasser). Als ich noch Selter genommen habe, war die buddel nämlich nicht dicht (auch wenn sie damit werben).

Zwischen gar nichts gegessen uns alles alle schwankt es bei uns ständig, aber er wird erst 13.30 Uhr aus der Betreuten heimgeschickt und wir essen gegen 13.45 Uhr Mittag. da muß er schon genügend essen dabei haben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.