1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kh am 11.03.2004, 20:12 Uhr

Auch die Konrektoren haben ihre Klassen, sind also nicht

jederzeit frei verfügbar, sie haben lediglich ein paar Stunden Ermäßigung. Beschwert's euch halt mal wegen der Ausfälle beim Finanz- und Kultusministerium, vielleicht werden dann ja mehr Lehrer als mobile Reserve eingesetzt, lach. Wenn deine Tochter nur wegen des Lehrerwechsels nicht auf die Realschule kann, dann ist sie wohl dafür ohnedies nicht geeignet.
Bei uns ist seit zwei Wochen der Pfarrer krank, außerdem noch ein paar Lehrkräfte immer wieder tageweise, andere sind auf Fortbildung.
Im übrigen wird immer an die Kinder gedacht, nur gibt es halt Sachzwänge, im übrigen wird die Übertrittsentscheidung in der vierten Klasse gefällt, nicht in der dritten, da liegen noch Welten dazwischen.
Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Sei froh, dass die Klasse überhaupt einen Austauschlehrer bekommt und nicht mitgeführt wird.
Und wenn dir das Schwimmen so wichtig ist, gib deine Tochter in einen Schwimmverein.
Frustrierte Grüße
von einer Lehrerin, die in den letzten zwei Wochen dem Staat und der Klasse 6 Stunden Überstunden geschenkt hat,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.